willkommen

über mich

Seit vielen Jahren ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie ist eine Leidenschaft und Freude, zu der ich mich immer mehr berufen fühle. Der Schlüssel meiner Naturverbundenheit liegt in meiner Kindheit. Bei meinen Grosseltern auf dem Lande erlebte ich eine Intakte Natur, die all meine Sinne erfüllte und die mich tief greifend prägte. Den Sinn fürs Schöne bekam ich geschenkt. Alles Weitere erforderte viel Geduld und Arbeit.

...und ich staune immer wieder von neuem über die Einzigartigkeit des Augenblicks und geniesse das unerschöpfliche Spektrum an gestalterischen Möglichkeiten.

Mit der bewussten Wahrnehmung der Umgebung durch die Fotografie erkenne ich immer klarer Parallelen und Gesetzmässigkeiten, die uns Menschen mit der Erde verbinden.
Die Fotografie ist mein Beitrag für mehr Verständnis, Sorgfalt und Liebe gegenüber unserem Planeten.

Ausstellungen

1998    Frauenzentrum Winterthur 2003    Cuisine Creative Windisch
1999    Fotoatelier 94 Ennetbaden 2007    Aareblumen AG Veltheim
1999    Medizinische Massagen Baden 2008    Begegnungszentrum Klinik Königsfelden Windisch
2000    Salzhaus Brugg 2009    Shiatsu Brugg